FANDOM

Adelei
Allgemeines
Merkmale:

kurzer Schweine-Rüssel; sehr kurze Beine; sehr lange Arme; sehr muskulös; gute Springer; gute Kletterer; starke Behaarung; Keiler im Mund; zwei kleine Hörner an den Stirnplatten

Ernährungstyp:

Fleischfresser

Durchschnittliche Größe:

1,70 Meter

Durchschnittliches Gewicht:

110 Kilogramm

Hautfarbe:

stark behaart

Haarfarbe:

schwarz bis grüntöne

Augenfarbe:

schwarz bis grüntöne

Lebensraum:

Waldrand

durchschnittliche Lebenserwartung:

500 Jahre

Bekannte Individuen:

Luktur, Doctru

Die Adelei waren ein Volk in Der Krieg der himmlischen Völker. Sie waren eine der ersten humanoiden, intelligenten Wesen, die in Aladanien geschaffen wurden. Sie wuchsen sehr langsam ein Adelei war erst mit 50 ausgewachsen. Viele starben vorher, was auch einer der Gründe es, warum es nur so wenige von ihnen gab. Eine Adelei-Frau trug ihre Kinder drei Jahre lang im Körper, bis sie sie gebar. Adelei-Frauen sind erst fruchtbar, wenn sie ausgewachsen sind, ein weiterer Grund dafür, dass es nur so wenige gab. Die Adelei waren ein eher friedlebendes Volk, dass nur Getier fraß, welches sie tot auffanden und mit speziellen Kräutern desinfizierten. Ansonsten fraßen sie, was sie an essbarem finden konnten. Sie hatten einen sehr ausgeprägten Geruchssinn und konnten giftige Pflanzen von ungiftigen unterscheiden. Im Laufe der Jahre waren die männlichen Adelei gezwungen mehrere Frauen zu befruchten, damit für Nachwuchs gesorgt war. 

GeschichteBearbeiten

AussehenBearbeiten

Adelei hatten überdurchschnittliche lange Arme und sehr kurze Beine. Sie hatte einen starken Haarwuchs und den meisten Frauen war es zu mühsam sich dauerhaft zu rasieren, also liesen sich einige einen Bart stehen. Ihre unteren Eckzähne waren extrem lang und breit und ragten nach oben aus dem Mund heraus. Sie hatten einen kurzen Schweine-Rüssel anstatt einer Nase und verhältnismäßig kleine Augen und große Ohren. Sie waren erstaunlich muskulös vor allem in den kleinen Beinen, mit denen sie extrem weit springen konnten. Ihre Arme waren sehr hilfreich beim Klettern. Sie hatten große behaarte Füße. Die Haare waren wie die Augen von schwarz bis dunkelgrünen Farben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki